DTK Gruppe Bremen I
Home
Vorstand/Kontakt
Aktuelles
Teckelkurier
Termine
Züchter
Zuchtrüden
Welpen
Abzugeben
Jagdgebrauch
Begleithunde
Erschwerte BHP
Zuchtschau/Ausstell.
Landessieger 2020
Spezialausst. 2019
Fotoalbum
Erfolgreiche Hunde
Humorvolles
Gesundheit Hund
Formular
Aktualisierte Seiten
Impressum
Datenschutz
Sitemap



 

Teckelkurier 

 


Teckelkurier
Februar 2021


Liebe Teckelfreundinnen und Teckelfreunde,
viel ist in der letzten Zeit in der Gruppe nicht passiert. Es ist schade. Dann zu unserer Mitgliederversammlung:
Die beschränkten Versammlungsmöglichkeiten aufgrund der noch immer andauernden Corona-Krise haben uns dazu bewogen, die üblicherweise im 1. Halbjahr eines jeden Jahres einberufene Mitgliederversammlung auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Wir planen derzeit, die Mitgliederversammlung am
14.
Oktober 2021 abzuhalten, sofern die Pandemie-Lage dem nicht entgegensteht. Es stehen keine Wahlen an. Wir haben mit Rücksicht auf unsere Mitglieder davon abgesehen, die vom Gesetzgeber ermöglichten digitalen Formen von Versammlungen zu nutzen, um für die Sitzungsteilnahme keine unnötigen Erschwernisse aufzubauen. Wir halten es aktuell für sinnvoller, mit der Abhaltung von Versammlungen zu warten und die Teilnehmer dann möglichst zahlreich und gesund im 4. Quartal 2021 zu begrüßen.
Seien Sie versichert, wir sind trotz der aktuellen Situation in jeder Lage handlungsfähig. Durch die spätere Abhaltung der Mitgliederversammlung werden den Mitgliedern keine Nachteile entstehen.


Ob unsere Zuchtschau am 7. März stattfindet, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Sollten wir eine Genehmigung erhalten, wird eine Anmeldung über den Meldeschein für Zuchtschauen erforderlich werden.

Auch der nächste Gruppenabend im März ist noch nicht sicher.
Mit der Ausbildung unserer Hunde werden wir auch noch warten müssen. Sollte es wieder losgehen, melden wir uns. Warten wir ab, was die Pandemie uns weiter beschert.

Bis dahin bleibt alle gesund.

Liebe Teckelgrüße
Traute Zumdick  


 

DTK Gruppe Bremen I | hzumdick@t-online.de